Topic: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Hi
Nächste frage

Habe ein Ea mit 2 Gds das Ea läuft auf Activedemo und JFD Demo.

Activedemo funktioniert

Fast  Moving 1,33451
Slow Movien  1,33553

Jfd Broker mit Kommision sind die Werte viel grösser.

Fast  Moving 1,35939
Slow Movien  1,33535

Funktioniert das Ea mit Ecn Broker nicht.

Warum ist so ein grosser Unterschied beim Jfd von Fast zu Slow

Danke Pit

Re: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Hi Pit,
wie sieht der EA genau aus.
Was sind das für Werte?

Generell können sind die Kurse bei den unterschiedlichen Brokern ein bisschen unterschiedlich.
Ist das ein H1 EA ? oder auf welchen Timeframe arbeitest du ?

thomas

http://www.tradessystem.com/

Re: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Hi Thomas

Time 5 min
Entry 0,01 Max 0,04
Add 0,01, Reverse

Bar Open
Moving Averages Crossover
Fast Ma is Lower than Slow Ma

Close and Reverse

Der Unterschied ist zwischen Fast Ma und Low Ma.

Bsp ca. 1 Stunde wo Active früher zum Traden anfängt als Jfd

Pit

Re: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Hi
Es muss mit der Gtm zusammenhänge zwischen den Brokern ist ein Zeitunterschied von 1 H

Pit

5 (edited by boomfactory 2015-02-07 02:02:22)

Re: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Ich handle mit JFD im Interbankenmarkt der Broker läuft fast gleich wie Dukascopy woher ich meine nahezu identischen Backtestdaten beziehe (plus minus 0,0 - 0,4 pip)...beide laufen UTC 0

Ich optimiere ab 2003-04 also knapp 11 Jahre mit OOS nach meinen Erfahrungen sind das stabile Algos ab m15 umsetzbar wobei höhere Timeframes stabiler laufen.

JFD kooperiert mit vielen Banken und hat somit einen richtigen ECNclient keine Augenwischerei. SVSsecurities ist auch nich nahezu identisch mit Dukascopy sie bekommen aber nicht soviele Kurse gestellt.

Finde es selber raus vergleiche den Brokerclient mit Dukascopybacktdaten dann weisst du ob es sich lohnt über die Backtestdaten zu suchen bzw. zu optimieren... und denke immer das UTC richtig justiert ist.

6 (edited by Pit 2015-02-07 03:59:37)

Re: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Morgen
Die Demodaten sind wenn ich mich nicht täusche von Dukascopy, aber wenn ich den Chart vergleiche mit Realtimedaten (Pepperstone)  ist ein grosser Unterschied zwischen den Daten.

Hm was machen so einfach ist das ganze nicht.

Und wenn ich ein Ea mit bsp eröffne 8 H mache sind die Einstiege von Jfd und Pepperstone glaube sind 2 H unterschied.
Muss ich dann die Einstellung ändern im Ea ?

Danke Pit

Re: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Erfrage Bei Pepperstone auf welche UTC die Server laufen...

Pepperstone ist ein Australischer Broker...da werden die Server warscheinlich anders laufen.

Ich kann nur sagen das JFD auf UTC null läuft und Dukascopy auch...somit braucht man nichts koregieren.

Schau doch einfach nach den Dailyclose und vergleiche mit deinen Backtestdaten.

Re: Habe ein Ea mit 2 Gds das EA läuft auf Activedemo und JFD Demo...

Hi
Habe Problem mit Xauusd + Audjpy verwenden will kommt Rechts bei Balance ein rotes Kreuz habe die Meldung weiter geleitet.

An was kann das liegen Fehler vom Fsb ?

Danke Pit