Topic: Frage zu Fsb

Hallo

Bin neu leider ist mein Englisch ist  sehr schlecht.

In Mt4 sind viele Indikatoren die Fsb verwendet nicht vorhanden.

Wenn ich ein Ea Exportiere muss man die Indikatoren von Fsb auch in Mt4 installieren ?
Wenn ich mit Percent Optiemiere funktioniert die Optimierung aber sobald ich auf Lots einstellt
wird nicht Optimiert ist das normal ?
Reichen die Demo Daten aus wenn man später mit Fsb Handeln will ?

Danke für die Hilfe

Pit

Re: Frage zu Fsb

Überprüfen Sie die "Repository" am oberen Rand der Seite, und Sie können viele Indikatoren downloaden

My 'secret' goal is to push EA Studio until I can net 3000 pips per day....

Re: Frage zu Fsb

Hallo Pit,
(entschueldige mich. Ich habe kein Deutsches alphabet installiert hier und habe fuer Jahren kein Deutsch gesprochen. Ich hoffe aber, dass meine Antwort dich hilft.)

Hallo

Bin neu leider ist mein Englisch ist  sehr schlecht.

In Mt4 sind viele Indikatoren die Fsb verwendet nicht vorhanden.

Wenn ich ein Ea Exportiere muss man die Indikatoren von Fsb auch in Mt4 installieren ?

- Nein, FSB wird die gebrauchte Indikatoren in das EA automatisch einfuegen.

Wenn ich mit Percent Optiemiere funktioniert die Optimierung aber sobald ich auf Lots einstellt
wird nicht Optimiert ist das normal ?

- Ich bin nicht ganz sicher. Ich wird aber spaeter nachsehen und berichten.

Reichen die Demo Daten aus wenn man später mit Fsb Handeln will ?

- Wir empfaehlen Daten von dem Broker herunterzuladen. Demo Daten sind nur um die Potenz des Programms zu illustrieren.

Danke für die Hilfe

Pit

Re: Frage zu Fsb

Wenn ich mit Percent Optiemiere funktioniert die Optimierung aber sobald ich auf Lots einstellt
wird nicht Optimiert ist das normal ?

Popov (der Programmer von FSB Pro): "Kann man nicht sagen ohne die Strategie zu sehen."

Kannst du bitte deine Strategie hier laden? ("Attachments" verwenden)

Re: Frage zu Fsb

yavor99 wrote:

Wenn ich mit Percent Optiemiere funktioniert die Optimierung aber sobald ich auf Lots einstellt
wird nicht Optimiert ist das normal ?

Popov (der Programmer von FSB Pro): "Kann man nicht sagen ohne die Strategie zu sehen."

Kannst du bitte deine Strategie hier laden? ("Attachments" verwenden)

Ja kein Problem

Post's attachments

0.01lots.xml 9.55 kb, 2 downloads since 2015-01-21 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Frage zu Fsb

You cannot optimize a strategy that doesn't trade.  The optimizer changes only the selected numeric indicator params and tries to find a better result. It's a good idea to optimize a a strategy that shows a profit on the backtest chart.

Re: Frage zu Fsb

Hi
Sorry mein Fehler meinte nicht optimieren sonder mit den Generator die Einstellungen finden lassen von Indikatoren .

Danke Pit

Post's attachments

0.01lots.xml 9.55 kb, 3 downloads since 2015-01-21 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Frage zu Fsb

Ich bin nicht ganz sicher, dass ich versteher was du tun willst. Kannst du bitte erklaeren?

Re: Frage zu Fsb

Hi
Stelle folgendes ein Editor

Lot
Entry 0.01
Max Postion 0.1

Stopp 1000

Generator
Standart Einstellung

Generator findet KEIN EA

Die gleichen Einstellung wie OBEN aber mit Percent 1%
Generator FINDET EA .

Warum ist das so.

Danke Pit

Re: Frage zu Fsb

Pit wrote:

Hi
Stelle folgendes ein Editor

Lot
Entry 0.01
Max Postion 0.1

Stopp 1000

Generator
Standart Einstellung

Generator findet KEIN EA

Die gleichen Einstellung wie OBEN aber mit Percent 1%
Generator FINDET EA .

Warum ist das so.

Danke Pit

Hallo Pit,

Strategien sind keine EA-s, aber man kann diese als EAs spaeter exportieren.

der Generator functioniert indem er zufalligen Strategien generiert. Danach ueberprueft der Generator ob die Strategie gut genug ist. Wenn die Strategie gut genug ist, dann wird sie gezeigt.

Bei der Ueberpruefung verwendet det Generaotor die "Acceptance Criteria" ( http://forexsb.com/wiki/fsbpro_guide/ac … e_criteria ). Wenn die Acceptance Criteria zu "schmal" sind, dann ist die Chance eine gute Strategie zu finden viel kleiner. Es ist so auch mit den "Strategie Properties". Wenn du diese veraenderst, wird die Chance eine Strategie zu finden groesser or kleiner auch.

Meine Vermutung ist, dass mit "1%" die Chance eine gute Strategie zu finden viel kleiner wird.

Es ist also sehr moeglich, dass es eigentlich KEINE Strategie ist, die die deine "Acceptance Criteria" und "Strategie Properties" passen kann.


Mehr erklaert:
annaehme, dass

1 lot = 100 000  USD ( http://s28.postimg.org/7ky1fqa8t/screenshot_308.png)
0.01 lot = 1000 usd

Aber dein Konto (default) ist 10 000 ( http://s28.postimg.org/n55f69kd9/screenshot_307.png )
1% * 10 000 = 100 usd

0.01 lot is 10 mal mehr als 1%, wenn deine Strategie mehr Geld investiert, wird die auch mehr profitieren und mit weniger Geld kommen auch klieniere Profits.

usw.



Ich hoffe das hilft.

11

Re: Frage zu Fsb

Hi
Danke yavor kannst gut Deutsch .

Ja verstanden was du schreibst aber was nicht verstehe wenn ich 2 gleiche Strategien habe.

beide mit 1000 Euro und ich schalte den Generator ein findet der Generator mit % Einstellung binnen 2 Minuten schon Strategien.

Mit Lots Einstellung 0.01 findet der Generator keine Strategie.

Danke Pit

Re: Frage zu Fsb

Generate a strategy when the entry amount is 0.01 lots.

13

Re: Frage zu Fsb

Morgen
Danke super Support .

Danke Pit